Genf 2014: McLaren 650s

McLaren hat einen Teaser- Foto für seine neue “Mittelklasse” veröffentlicht. Das “650S getaufte Modell wird im März auf dem 84. internationalen Automobil-Salon in Genf präsentiert.

McLaren 650s

Ultimativer Luxus, ultimatives Fahrgefühl und Begeisterung für die Marke McLaren soll der neue 650S wecken und erfüllen. Ein dramatisches Design, ein begeisterndes Design wollen die Engländer in Genf auf der Bühne präsentieren.  Optisch wird der 650S den MP4/12 interpretieren, aber vermutlich mit neuer Optik an den Start gehen.

Die Informationen zum neuen McLaren sind bis jetzt sehr dünn – versprochen wurde aber, in den kommenden Wochen noch ein paar Infos zu verraten.
Aktuell dürfte man auf einen 650 PS starken V8 TwinTurbo-Motor wetten. Liegt nah wenn man sich die Bezeichnung 650 durch den Kopf gehen lässt.

Wer wissen will wie der McLaren MP4/12 fährt, der sollte den Fahrbericht dazu lesen. Bei einem Event von Pirelli war ich in der Lage den englischen Supersportler auf P-Zero an seine Haftgrenze zu treiben.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts