Gutes kommt wieder – Honda CR-Z

Der Honda CR-Z dürfte mittlerweile von jedem Autoblogger in Deutschland getestet worden sein. Das zeigt zum einen, wie aufgeschlossen der japanische Automobil-Hersteller Honda gegenüber den neuen Medien und den unabhängigen Bloggern ist, zum anderen aber auch – wie sehr der kleine Hybrid-Sportler die Fantasie der Automobilen Onlineprofis beschäftigt.

Für mich persönlich war der HONDA CR-Z etwas ganz besonderes: Er war mein erstes Presse-Testfahrzeug überhaupt. Das ist bereits einige Tage und Monde her, aber aufgrund dieser Tatsache bleibt dem kleinen Hybriden ein treuer Platz in meinem Blogger-Herzen reserviert.

Diese Tage kommt er zurück – ich hatte um einen weißen CR-Z für Fotoaufnahmen gebeten und da ist er  … ich freue mich auf die Tage mit dem kleinen CR-Z, der im übrigen der erste und bislang einzige Mild-Hybrid am Markt ist, der per knackigem 6-Gang Getriebe zur Gangwahl auffordert …

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts