Mini Estate Edition

Mini macht seine großen Modelle schick. Club- und Countryman gibt es nun in auffällige Optik und mit viel Ausstattung.  

Mit schwarzem Metalliclack und 19-Zoll-Felgen wollen die „Estate Edition“-Sondermodelle von Mini Clubman und Countryman Design-Akzente setzen. Der Kombi und der Crossover warten darüberhinaus mit Sportsitzen, Sportfahrwerk und Panorama-Glasdach auf, außerdem zählen Zwei-Zonen-Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer und Head-up-Display zur Ausstattung. Für den Antrieb stehen zwei Benziner mit 100 kW/136 PS und 131 kW/178 PS zur Wahl. Die Preise für die limitierten Sondermodelle starten bei 44.390 Euro (Clubman) beziehungsweise 47.630 Euro (Countryman).

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts