Technische Daten: Infiniti FX30d

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Infiniti FX 30d S Premium
Erhältlich seit: 2009 – Facelift 2012
Motortyp: 65°, V6 Turbodiesel, Commonrail, VTG, Piezo, Steuerkette, 16:1 Verdichtung, Bohrung: 84mm, Hub: 90mm, 24 Ventile
Hubraum in ccm³: 2.993
max. Leistung bei min-1: 175 kW / 238 PS bei 3.750 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 550 Nm bei 1.750 U/min
Elektro-Motor kW
Elektro-Motor Nm
Antriebsart, serienmäßig: Allradantrieb, Allradlenkung
Antriebsart, optional:
Getriebeart, serienmäßig: 7-Gang Wandlerautomatik, Schaltwippen feststehend
Getriebeart, optional:
Leergewicht: 2.175 kg
maximale Zuladung: 515 kg
Beschleunigung 0–100 km/h: 8.3 Sek
Höchstgeschwindigkeit Hersteller: 212 km/h
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung: 214 km/h
Tankvolumen 90 Liter
CO2-Emission, kombiniert: 238 g/km
Abgasnorm EU 5
Effizienzklasse: E
cW-Wert: 0.36
Stirnfläche: 2.71
Normverbrauch innerorts  11.2 l / 100km
Normverbrauch außerorts  7.8 l / 100km
Normverbrauch kombiniert  9.0 l / 100km
km-Stand Testbeginn: 4444
km-Stand Testende: 6236
Bereifung: Sommerräder VA+HA: 265/45-12 mit Dunlop SP Sport 01
Garantie: 3 Jahre – oder 100.000 km
Basispreis: Ab 58.420€ – FX30d GT – S Premium: 66.750€

Infiniti FX 30 d Rücklicht

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

zur Galerie … ->

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger