Perfektes Foto

Schon einmal auf Werbeaufnahmen der Industrie geschaut und gedacht: “Wow” – so würde ich auch gerne fotografieren können?

Bestimmt. AMG hat im eigenen Youtube-Kanal ein Video online gebracht, dass einen exclusiven Blick hinter die Kulissen eines professionellen Photo-Shoot erlaubt. In den Hauptrollen der SLS in seiner Flügeltüren Variante und als Roadster. Und ganz nebenbei noch die beiden Schumacher-Brüder Michael und Ralf.

Was dabei auffällt ist nicht nur der immense Aufwand an Equipment, sondern auch die wohl gewählte Location an der man die Bilder macht.

Wer sich jetzt fragt, womit der Fotograf da Bilder schiesst. Das ist eine PhaseOne 645 DF. So etwas wie eine Maybach unter den Kameras. Mit dem passenden Objektiv und einem 80MP Backend sind da mal schnell 50.000€ für die Kamera aufgerufen 😉

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts