Seat Tarraco mit neuer Ausstattung

Seat erweitert das Ausstattungsprogramm seines Mittelklasse-SUV Tarraco um ein weiteres Angebot.

Seat bietet sein Mittelklasse SUV Tarraco nun auch in der Xperience-Ausstattung an. Die ab 39.500 Euro erhältliche Variante beinhaltet unter anderem einen Kühlergrill mit Chrombesatz, 19-Zöller, elektrische Heckklappe, Dreizonen-Klimaanlage, schlüssellosen Zugang, Stoffbezügen aus strapazierfähigen Microfasern und beleuchtete Türeinstiegsleisten.  

Der Seat Tarraco wird mit zwei Benzinern und zwei Dieseln angeboten. Der 1,5-Liter-TSI ist mit 110 kW/150 PS zu haben, der 2,0-Liter-TSI mit 140 kW/190 PS. Der 2,0-Liter -TDI leistet 150 PS, als Topversion mit Allrad kommt er auf 147 kW/200 PS. Die Preisliste startet mit dem 150 PS-Benziner bei 35.900 Euro in der Style-Ausstattung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.