Wiesmann eröffnet neuen Stützpunkt “Wiesmann Milano” in Mailand

Handwork made in Germany, so arbeitet und baut Wiesmann seine edlen Roadster und GT-Fahrzeuge unter dem Gecko-Markenzeichen in der Sportwagen-Manufaktor in Dülmen. Seit dieser Woche bietet Wiesmann seine sportlichen Automobile nun auch in Norditalien an. Bei Wiesmann Milano findet die italienische Zielgruppe ab sofort einen Stützpunkt der Manufaktur.

Wiesmann Milano

Laut Wiesmann ist diese Region sehr prädestiniert für eine Niederlassung. Die oberitalienischen Seen, die Ausläufer der Alpen und die unzähligen Küstenstraßen wurden eigentlich genau für einen Wiesmann erschaffen. In der Via Gaetano Ronzoni 4 in Mailand, bringt man die Individualität in ihrer reinsten Form auf die Straße. Das Team will die dortigen italienischen Automobilisti mit deutscher Handwerkskunst verzaubern.

Wussten Sie eigentlich schon, dass man alle Modelle von Wiesmann nach den Vornamen der Gründer Martin und Friedhelm benannt hat?

Mehr Informationen zum neuen Wiesmann Stützpunkt Milano finden Sportwagenfreunde unter www.wiesmann.com/.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts