Comeback 2022

Zuletzt gab es 2018 einen Pariser Autosalon. Doch 2022 soll die Herbst-Show in neuem Format wieder stattfinden.

Der normalerweise alle zwei Jahre stattfindende Pariser Autosalon wird 2022 nach vierjähriger Pause zurückkehren. Die 2020 coronabedingt abgesagte Autoshow soll nach Mitteilung der Messegesellschaft allerdings im Rahmen der neuen Dachveranstaltung „Paris Automotive Week“ abgehalten werden. Neben der Mondial de l’Auto genannten Automesse wird das Event die Zubehörmesse „Equip Auto“ umfassen. 

Ort beider Messen ist das Ausstellungs-Center der Paris Expo Porte de Versailles. Die Mondial wird vom 17. bis 23. Oktober, die Equip vom 18. bis 22. Oktober stattfinden. Parallel zur Live-Ausstellung mit klassischen Messeständen und Möglichkeiten zu Testfahrten auf dem Außengelände wird die Paris Automotive Week auch in digitaler Form geben.  

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

New Mobility: 800 Volt

Inhalt Show Die Süddeutschen fahren mit mehr VoltLeichter und kürzere LadezeitTeure ZeitersparnisIonity mit 350 kW Auf Langstrecken sind…